Teilnahme am Stadtlauf 2017

veröffentlicht von Weis 1. Vorsitzender am

Allgemein ,Einsatzabteilung

,

Am vergangenen Sonntag hat zum 19. mal der Stadtlauf „Run ’n‘ Roll for Help“ im Rahmen des Giessener Stadtfestes 2017 stattgefunden.

Tim Zimmermann und Guido Becker von der Berufsfeuerwehr haben den 5 km Lauf mitgemacht.

Götz Schmidt und Sebastian Gerlach-Spieß (FF Gießen-Mitte) den 10 km Lauf.

Wegen des Gemeinschaftscharakters sind alle unter der „Flagge“ der Stadtverwaltung Gießen gestartet. Insgesamt ca. 25 Personen.

Steffen Schmidt und Michael Fritze haben sich hervorragend um die Organisation für die Läufer der Stadtverwaltung gekümmert.

Hervorzuheben sind die Kameraden der FF aus Gießen-Allendorf, die nicht nur einen kühlenden Wassernebel für die Läufer zur Verfügung stellten, sondern uns auch sehr kräftig angefeuert haben und damit mit allen anderen Motivatoren am Rande der Strecke maßgeblich zum erreichen des Ziels beigetragen haben.

(G. Schmidt, S. Gerlach-Spieß)

Titelbild: © RUN´n Roll for HELP 2017