Sport in der City mit der Feuerwehr

veröffentlicht von Weis 1. Vorsitzender am

Allgemein ,Einsatzabteilung ,Jugend ,Verein

, , ,

Heute, am 31.03.2019, findet unter dem Motto „Sport in der City“ ein Aktionstag in der Giessener Innenstadt statt. Wie auch im vergangenen Jahr nimmt die Freiwillige Feuerwehr Giessen-Mitte daran Teil. Mit der Einsatzabteilung, dem Verein und auch der Jugendfeuerwehr beteiligen wir uns gerne auch im sportlichen Rahmen daran. Neben Wasserspielen und einer Fahrzeugausstellung finden Sie bei uns auch zahlreiche Informationen rund um das Thema Feuerwehr. Von 13-17 Uhr haben Sie noch die Möglichkeit uns am Lindenplatz 1 in Giessen zu besuchen. Wir freuen uns auf Sie.

Update 13:40: Nachdem die Veranstaltung nun begonnen hat, freuen wir uns über die ersten Besucher an unserem Stand. Auch einen farblich passenden Gast konnten wir bereits begrüßen. Fabius, das Maskottchen der Giessen 46ers, kam auf seinem Fahrrad bereits vorbei.

Update 14:50: Auch in eigener Sache betreiben wir Werbung zu Fuß. Kameraden von Einsatzabteilung, Jugendfeuerwehr und dem Verein sind fußläufig im Seltersweg anzutreffen. Bei Fragen rund um das Thema Feuerwehr stehen Ihnen die Kameraden gerne zur Verfügung.

Please follow and like us: